Wir erklären Recht

Fachanwalt für Arbeitsrecht - Rechtsanwalt Jochen W. Böhner:


Herr Rechtsanwalt Jochen Böhner absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Erlangen und Salzburg mit Ausbildungsabschnitt in Großbritannien.

Nach Rechtsreferendariat, u.a. bei der Industrie- und Handelskammer in Nürnberg, und zweitem Staatsexamen wurde er zur Rechtsanwaltschaft zugelassen.

Herr Rechtsanwalt Jochen Böhner ist Gesellschafter und Mitbegründer der Sozietät Gussmann Böhner & Kropp.

Sein erfolgreich abgeschlossenes Fernstudium zum Betriebswirt sowie seine Tätigkeit als Studienleiter Recht für die HAF, ermöglicht die Einbeziehung wirtschaftlicher Fragestellungen in die Mandatsbearbeitung.

Herr Rechtsanwalt Jochen Böhner ist
Fachanwalt für Arbeitsrecht und Lehrbeauftragter für Arbeitsrecht, Vertragsmanagement und Entgeltmanagement der Euro-FH Hamburg. Darüber hinaus ist er Autor auf den Gebieten des Arbeitsrechts, Vertragsmanagements und des Berufsbildungrechts.

Herr Rechtsanwalt Böhner ist Ihr Ansprechpartner u.a. für folgende Rechtsgebiete:

  • Arbeitsrecht

  • Steuerrecht

  • Handels- und Gesellschaftsrecht

  • Forderungsmanagement und Inkasso

  • Strafrecht





© GBK Rechtsanwälte 2015 kontaktieren Sie uns